Universeller Applikator "Koreaner"

Koreanische Ärzte und Heiler waren an der Entwicklung dieses Applikators beteiligt, was zu diesem Namen führte.

Das Ergebnis war eine universell einsetzbarer Applikator mit zwei großen, extrem leitfähigen Behandlungsflächen.

Zwei verschieden große bequeme elastische Bänder ermöglichen die Befestigung fast überall am Körper.

Der Koreaner wird eingesetzt bei Beschwerden am Rücken, sowohl am unteren Rücken als auch am Nacken, außerdem an Gelenken und Muskeln.

 

Der Vorteil des Koreaners ist die große Behandlungsfläche von gleichzeitig zweimal 8x8 cm und die gute Leitfähigkeit, so dass die Stimulation gut spürbar ist.

Die Gesamtgröße des Koreaners beträgt 27 x 10 cm.

 

Der Koreaner eignet sich zum Gebrauch mit den DENAS -Geräten sowie mit Scenar-Geräten

 

 

 

DENAS Applikator DENAS Elektrode Scenar
DENAS Universal Applikator Koreaner